top of page
Suche
  • AutorenbildPetra Hermes

2018


2018 war kein einfaches Jahr für uns. Unsere geliebte Leyla ist nicht mehr bei uns und sie fehlt mir jeden Tag. Egal wie viel Zeit vergeht - sie fehlt. Immer. Jeden Tag. Jeden Augenblick. Ich wünschte ich könnte nochmal durch ihr flauschiges Fell streichen, in ihre dunklen Augen blicken und einfach die Zeit zurück drehen... Einen Hund zu sich zu nehmen, bedeutet auch immer sein Herz zu verschenken. Einen Teil davon nehmen sie für immer mit sich, wenn sie gehen...

2018 hat es auch viele schöne und überwältigende Momente für uns gegeben. Pike durfte zwei Mal Papa werden und wir sind unendlich stolz auf die hübschen Welpen, die mittlerweile schon tolle Junghunde geworden sind. In naher Zukunft werden wir auf der Webseite separat davon berichten. Leider ist uns das in unserer Trauer und Sorge um Leyla einfach nicht möglich gewesen, was mir sehr leid tut... :-(

Eine der wichtigsten Lektionen, die ich von Leyla gelernt habe: den Moment zu genießen! In diesem Sinne wünsche ich allen unzählige schöne Momente und natürlich ganz viel Spaß mit euren Hunden! Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit, Freude und Glück für 2019!


149 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

C-Wurf

C-Wurf

Derzeit ist kein Wurf geplant! Infos zu unserem C-Wurf werden rechtzeitig auf der Webseite veröffentlicht.

Welpen

bottom of page