top of page
Suche
  • AutorenbildPetra Hermes

IHA Tulln 2017


Gestern sind wir mit den beiden Schwestern Bailey und Cwinta zur Hundeausstellung in Tulln gefahren. Ich durfte Cwinta im Ring präsentieren und freue mich über die netten Worte des Richters und die Ergebnisse: Brilliant Bailey of Young Diamonds: Vorzüglich, Platz 2 (JK) Brilliant Babette of Young Diamonds: Vorzüglich, Platz 2 (ZK) Danke Bettina für dein Vertrauen! :) Ich habe den gestrigen Tag sehr genossen und bin stolz darauf, wenn aus meinen kleinen Welpen so tolle Hunde werden!!


57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

C-Wurf

C-Wurf

Derzeit ist kein Wurf geplant! Infos zu unserem C-Wurf werden rechtzeitig auf der Webseite veröffentlicht.

2018

2018 war kein einfaches Jahr für uns. Unsere geliebte Leyla ist nicht mehr bei uns und sie fehlt mir jeden Tag. Egal wie viel Zeit vergeht - sie fehlt. Immer. Jeden Tag. Jeden Augenblick. Ich wünschte

bottom of page