top of page
Suche
  • AutorenbildPetra Hermes

Happy Birthday!


Unsere beiden Mädls Leyla und Holly haben in den vergangenen Tagen ihren 12. (Leyla) bzw. 9. (Holly) Geburtstag gefeiert.

Ich liebe wie du schaust, verschämt vom Tisch die Plätzchen klaust, wie eine Verrückte rennst, den lieben langen Tag verpennst, mit mir „dein Spielchen“ spielst, ganz nebenbei zum Kühlschrank schielst, mich rund herum beschützt, den Kopf auf meine Lehne stützt – und wie du mit mir gehst, dich freust und mich verstehst ... ich weiß, ich bin verrückt, wenn sich dein Körper an mich drückt, als wollt‘ er sagen: D e i n ! Dann möcht‘ ich nirgends anders sein und sage mir: „Na und? Ich lieb‘ halt meinen Hund“.


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

C-Wurf

C-Wurf

Derzeit ist kein Wurf geplant! Infos zu unserem C-Wurf werden rechtzeitig auf der Webseite veröffentlicht.

2018

2018 war kein einfaches Jahr für uns. Unsere geliebte Leyla ist nicht mehr bei uns und sie fehlt mir jeden Tag. Egal wie viel Zeit vergeht - sie fehlt. Immer. Jeden Tag. Jeden Augenblick. Ich wünschte

bottom of page